Was erwartet den werten Besucher?
 
 

Dies ist meine (Hubert Hérenger) persönliche Internetpräsenz. Bis auf kleinere, nützliche Informationen (z.B. meine Adressen, mein PGP Public Key, einige Links) ist inhaltlich, trotz der langen Zeit, welche meine Seite bereits online ist, noch nicht sonderlich viel geboten.
In der Sektion News versuche ich jeweils über aktuelle Änderungen und Neuerungen 
zu informieren, ebenso wie über alles mögliche Andere, was mir berichtenswert erscheint.
Für den Besucher am interessantesten ist vermutlich die Blog- und die Galerie-Sektion. In der 
Galerie-Sektion sind diverse Webalben und Filme zu finden, die entweder einen kleinen Einblick in mein alltägliches und nichtalltägliches Leben gewähren, oder auf irgendeine andere Art ansprechend oder von Interesse sind.
Ich bin bemüht, diese Seite fortlaufend weiter zu entwickeln. Vieles ist bereits geplant (Z.B. französische und englische Version der Seiten), jedoch aus Faulheit und/oder Zeitmangel noch nicht umgesetzt. Für Kritik, Anregungen, Bild- und sonstiges Material, Feedback usw. bin ich immer dankbar.

In diesem Sinne freue ich mich auf jede EMail an webmaster@herenger.de

Romeo y Julieta Cedro No° 1